Erlebniswelt Hangar 10 – FLY IN – SEPTEMBER 2018
endlich ist es soweit - ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung.
Messerschmitt Bf 109 – P-51 Mustang TF – Spitfire MKXVIII – Yakovlev YAK- 9 ÜBER USEDOM
Als Abschluss für diese ereignisreiche Flugsaison findet am 27. & 28.09.2018 ein FLY IN auf dem Flughafen Heringsdorf EDAH statt.
An diesen Tagen werden alle Jäger der Hangar10 Sammlung in der Luft zu sehen sein. Das sind Bf109 G-12, Bf109 G-6, Bf109 G-14, P-51 Mustang TF, Spitfire MkXVIII und Yakovlev Yak9.
Um dieses einzigartige Ereignis möglich zu machen, werden die berühmten und erfahrenen Piloten Klaus Plasa, Cliff Spink, Rob Davies und Volker Bau vor Ort sein und die wertvollen Schätze sicher durch die Luft manövrieren.
Für alle Piloten und ihre Crew, die mit einem Flugzeug anreisen, dessen Baujahr früher als 1960 ist, ist der Eintritt in den Hangar10 kostenfrei.
Wie gewohnt sind selbstverständlich alle Flüge witterungsabhängig. Sollte an den geplanten Tagen kein ausreichendes Flugwetter sein, steht der 29.09. als Reservetag für Flüge zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch und viele weitere Gäste, ob mit oder ohne Flugzeug.
Bitte beachtet, Mitflüge sind an diesen Tagen nicht möglich.